gentle morning greetings / sanfte Morgengrüße

Saturday morning this little sparrow woke me up. It must have been around five, and the sun had just risen. He flew through the window, sat down on my belly, and looked at me till I opened my eyes, and looked back. After a few twinkles, he spread his wings again and left.

//

Samstagmorgen hat mich dieser kleine Spatz geweckt. Es muss etwa fünf Uhr gewesen sein, die Sonne war gerade erst aufgegangen. Er flog durchs Fenster, setze sich auf meinen Bauch, und schaute mich so lange an, bis auch ich die Augen öffnete und zurück schaute. Nach wenigen Augenzwinkern spreizte er dann die Flügel und verließ mich wieder.

Leave a Reply

